Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Goch versorgt die Bürgerinnen und Bürger der Stadt sowie ihre touristischen Gäste mit Nachrichten und Informationen aus dem Rathaus.
Dabei liegt der Fokus neben der klassischen Pressearbeit zunehmend auf digitalen und multimedialen Kanälen. Ziel ist, eine zeitgemäße und zielgruppenspezifische Öffentlichkeitsarbeit zu entwickeln und sicherzustellen.
Um dies erfolgreich umzusetzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unsere Pressestelle und zwar einen
Mitarbeiter (m/w/d)
als stellvertretenden Pressesprecher
für den Bereich
„Kommunikation und Medien“
Die Stadt Goch hat sich die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern zum Ziel gesetzt. Auswahlentscheidungen erfolgen unter Berücksichtigung der Bestimmungen des Landesgleichstellungsgesetzes NRW.
Für Schwerbehinderte mit gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung gelten die Bestimmungen des SGB IX.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online- Bewerbungsportal bis spätestens zum 27. April 2025!
Hinweise:
Beachten Sie bitte die zugehörigen Datenschutzinformationen und Nutzungsbedingungen, zu denen Sie über den Button „Online-Bewerbung“ gelangen.
Etwaige fehlende Nachweise werden nicht nachgefordert, so dass die von Ihnen eingereichten Bewerbungsunterlagen Grundlage für die weitere Berücksichtigung im Auswahlverfahren sind.